Career Moves wird zu myAbility.jobs!

27.09.2018

Wie dir vielleicht schon aufgefallen ist, sieht unsere inklusive Jobplattform Career Moves (bald myAbility.jobs) seit ein paar Wochen anders aus. Mit neuer Technologie im Hintergrund haben wir unser Angebot für Jobsuchende mit Behinderung weiter ausgebaut, die Barrierefreiheit unserer Plattform verbessert und konnten neue Unternehmen und KooperationspartnerInnen gewinnen.

Diese Änderungen wollen wir nun auch mit einem neuen Namen sichtbar machen. myAbility.jobs

Unser neuer Name steht für einen modernen und positiven Zugang zum Thema Behinderung. Er repräsentiert die Zusammengehörigkeit mit der myAbility Social Enterprise GmbH und steht für unsere Vision der Chancengerechtigkeit am Jobmarkt, im Berufsleben und in der Gesellschaft.

Tipps für deine Jobsuche

Mit der neuen Technologie im Hintergrund wollen wir Jobsuchende mit Behinderung noch einfacher bei der Jobsuche unterstützen. Durch übersichtliches Design, neue Partnerunternehmen und vielen neuen Features findest du noch leichter deinen Traumjob.

Link: https://www.myability.jobs